Dienstag, 19. Juli 2016

Steckbrief

Hallo ihr lieben Mopsliebhaber 

Meine Mama nennt mich Zina, ich wurde am 28.01.2014 in Deutschland geboren. In meinen zwei Jahren habe ich aber schon so einiges erlebt. 
Denn am 29. März begann für mich sehr früh ein neues Leben und ich bekam eine neue Mami. 
Nach einer 11 Stündigen autofahrt mit gaaanz vielen Pausen habe ich zum ersten mal mein neues Zuhause in der Schweiz, direkt am Bodensee gesehen. Es war so aufregend, das ich gleich mal ein nickerchen machen musste. 
Am anfang habe ich sehr viel geschlafen, weil soviel um mich herum passiert ist. Ich habe viele schöne plätzchen gefunden und meine Mama hat alles fotografiert 



hier bin ich noch soo klein, aber ich habe früh gelernt für fotos zu posieren :D


Meine Mama sagt immer, sie könnte sich keinen besseren Hund vorstellen als mich. Obwohl ich schon ziemlich viel Blödsinn anstellen kann.. Ich bin nämlich ein ziemlich fauler Hund, ich schlafe seehr gerne, liebe es aber auch draussen herumzutollen. Aber am aller liebsten habe ich meinen Stoffelefanten und meinen Kauknochen, der komischerweise immer wieder verschwindet. Aber Mami findet ihn auch immer wieder. Meistens versteckt er sich bei Fressnapf


Wollt ihr mehr über mich erfahren? 
Ich werde euch noch viiiiel von mir und meiner Mami erzählen 

2 Kommentare:

  1. Oh, einfach nur zuckersüß die Kleine <3 Ich sehe schon, das Posen hat sie richtig drauf :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen